CAFM | EAM Forschung

Duftmarken im Facility Management.

Systematisch zu neuen Erkenntnissen.

ambrosia forscht. Das machen wir aus Leidenschaft zum Facility Management. Und diese Leidenschaft geben wir an unsere Kunden weiter. Mit höchster Sensibilität für den Markt, einem erstklassigen Netzwerk und engen, strategischen Partnerschaften mit Hochschulen und Verbänden. ambrosia macht einen Schritt mehr am Markt. Wir bauen systematisch an Innovationen und entwickeln uns permanent gezielt weiter. Dadurch grenzen wir uns ab. Denn wir schauen über den Tellerrand zu Gunsten unserer Kunden. Als Vordenker und Meinungsbildner der Facility Management-Branche.

Innovationen bauen.

Querdenken. Vordenken. Weiterdenken.

Fachlich kreativ sein ist unser Motto. Mit großem Engagement widmen wir uns daher einer großen Anzahl an Arbeitskreisen. Dies ist der Grundstein für unsere Produkt- und Dienstleistungsentwicklung im Facility Management. Elementare und etablierte Arbeitskreise wie BIM, BetreiberV , Implementierung CAFM, CAFM NRW, etc. stehen für Kompetenz und praxisnahe Ergebnisse. Ein direkter Mehrwert für unsere Kunden.

zahnraeder-cafm-forschung

Kundenbeispiel

Institut für angewandte Forschung Berlin e. V.

BIM-FM – Management von multiperspektivischen Informationsmodellen im Facility Management für die Integration von Building Information Modeling (BIM) aus FM-Perspektive. Eine lange Definition mit viel Potenzial. ambrosia ist als Projektpartner dabei. Gutes Know-How wird gebraucht.

Lesen Sie dazu die Projektbeschreibung hier.

IFAF_logo_variante6_jpg

Stark verbunden sein.

Aktiv im Verband gestalten.

Ein großes und uns sehr wichtiges Feld ist die Verbandsarbeit. Mit unseren aktiven Mitgliedschaften in den branchenführenden Verbänden CAFM-Ring e. V. und GEFMA nutzen wir jede Möglichkeit den Markt zu lesen und zu gestalten. Aus unseren Synergien entstehen somit erfolgreiche Ergebnisse. CAFM-Connect ist ein solches Ergebnis. Etabliert und positioniert für den Erfolg unserer Kunden. Dipl.-Ing. (FH) Jan Schipper Geschäftsführer der ambrosia und stellv. Vorsitzende des CAFM Ring e. V. schlägt hier die Brücke vom Fach zum Verband.

Ein erfolgreiches Networking auf Vertrauen und Zuverlässigkeit basierend ist unsere große Stärke.

Dipl.-Ing. (FH) Jan Schipper,
Geschäftsführer ambrosia und stellv. Vorsitzender CAFM-Ring e. V.

Weiterdenken High-End.

Personality Pur im ambrosia Beirat.

Der ambrosia Beirat ist eine exklusive Plattform zum Wissenstransfer. Die Förderung des Networking zwischen den Mitgliedern ist die Basis. Trends und Herausforderungen beim Bau und der Bewirtschaftung von Immobilien und Anlagen  herauszuarbeiten das Ziel. Hierbei entstehen großartige Impulse als Grundlage innovativer Lösungen. Der entscheidene Faktor ist die Leidenschaft. Leidenschaft für die jeweilige Fachdisziplin und Leidenschaft darüber hinaus zu denken. Das Facility Management neu zu denken und aus differenzierten Blinkwinkeln zu betrachten.

3 ... 2 ... 1 ... Start-Up.

Countdown zum Erfolg.

Wir wissen was es heißt ein Start-Up zu sein. Auch wenn diese Phase schon lange hinter der ambrosia liegt, ist uns klar, welch‘ großes Potential in vielen jungen Unternehmern und Konzeptionen liegt. Darum fördern wir und begleiten gezielt. Ein gemeinsamer Mehrwert ist geschaffen. Punktuell binden wir auch Diplomarbeiten, Bachelor und Co. mit ein. Hier unterstützen wir und nutzen Impulse zum stetigen Schliff an unserem Portfolio.

Fact Sheet als Download

CAFM | EAM Forschung

Einfach das Formular ausfüllen und das FactSheet kommt automatisch per E-Mail.

*Pflichtfelder
balsmeyer2

Sven Balsmeyer
Technischer Vertrieb - Softwarelösungen
ambrosia software

T +49 (0) 5734 917 000 44

F +49 (0) 5734 917 000 99 44

E balsmeyer@ambrosia-fm.de